Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 5. Sonntag nach Ostern. 

 

Diesmal steht das Gebet, als Thema im Fokus. Ein Gebet ist zwar kein Wunderautomat, aber die Auswirkung eines Gebets ist nicht zu unterschätzen! 

 

Glauben und zu Vertrauen heißt auch: mit Gott im Kontakt zu sein gerade dann, wenn es mit im Alltag zu stressig wird. Das Gebet hilft uns, uns im Alltag neu zu orientieren oder andere mit ihrer Not und Bedürftigkeit nicht aus dem Blick zu verlieren. 

 

Mitwirkende: A.Jártimová/Konfirmand*innen (Liturgie) - J. Wyrwa (Musik) - D. Elstner (Küsterdienst)

 

Auf einen Blick

Beginn:
Sonntag, 14. Mai 2023
um 10:00 Uhr
Ende:
Sonntag, 14. Mai 2023
um 11:00 Uhr

St. Fabian- und St. Sebastian-Kirche zu Rensefeld
Alt Rensefeld 24
23611 Bad Schwartau

Pastorin Adéla Jártimová

Ihre Cookie-Einstellungen verhindern aktuell das Einbinden einer Google-Karte.