Jugendliche

Norwegenfreizeit 2024

Sommerfreizeit für 13 bis 17-Jährige vom 21.07.2024 bis 04.08.2024

2024 geht es wieder ins schöne Norwegen! Vom 21. Juli bis 04. August 2024 fahren wir mit ca. 30 Personen ins Gruppenhaus „Klepp“. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum See mit eigenem Badesteg, Kanus. Am Ende einer Sackgasse liegt das gemütliche Holzhaus mitten in der Natur und direkt an einem See mit eigenen Kanus. Eingeladen sind alle 13- bis 17-Jährigen, die Lust haben, 14 actionreiche Tage mit uns zu verbringen. Jede Menge Natur drum herum lädt ein zu einem aufregenden und abwechslungsreichen Programm von unserem Team aus jungen Ehren- und Hauptamtlichen. Von Outdoor-Spielen über Lagerfeuerabende, Kanutouren, Kreativworkshops bis verschiedene Mottotage: langweilig wird es bei uns sicherlich nicht werden. Neben all der Action bleibt natürlich auch Zeit für gemeinsamen Austausch und Freizeit, um die anderen Teilnehmer:innen und vielleicht sich selbst besser kennenzulernen.

ACHTUNG: aktuell sind alle Plätze bereits belegt!

Genauere Infos zur Freizeit gibt es direkt bei Luisa Heinrichs

Deep & Doof

Jugendandacht mit anschließender Aktion

1x im Monat, montag ab 18.30 Uhr

Jugendandacht mit anschließender Aktion im Gemeindehaus.

Teamer:innen erzählen Geschichten & Impulse aus ihrem Leben, wir tauschen uns aus, singen & beten gemeinsam.

Am Anschluss sind alle zum Zusammensein im Gemeindehaus eingeladen - mal spielen wir Darts & Kicker, mal backen wir gemeinsam Pizza oder werden kreativ.

Weitere Infos bei Luisa Heinrichs.

Die Jugendarbeit aus Cleverbrück und der Region ist auch bei Instagram zu finden!

Die Jugendarbeit ist auch bei uns vernetzt mit dem Jugendwerk unseres Kirchenkreises Ostholstein. Regine Maeting , Kirchplatz 1, 23701 Eutin, Tel. 045 21 - 8005 205.

Das Jugendwerk der Evangelischen Kirche im Norden (Koppelsberg) ist die Dachorganisation.