Angebote (Headerbild)

Jugendliche

Jugend-Aktionstage in den Sommerferien

von Jugger, DIY bis Gitarrenkurs - sei dabei!

Wie auch schon im letzten Sommer würden wir gern zusammen ein paar schöne Momente haben und mit euch zusammen aktionsreiche Tage in und um das Cleverbrücker Gemeindehaus erleben. Die Wochen 1-4 der Sommerferien sind voll mit verschiedenen Aktionen für Jugendliche und junge Erwachsene unserer Region! Einfach online einsehen und durchstöbern unter: padlet.com/lheinrichs95/roirbqxsm7u39mk5

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Sommer mit euch! Infos und Anmeldung für die verschiedenen Aktionen bei Luisa Heinrichs

Deep & Doof

neues On- und Offline-Format der Jugend

Alle 14 Tage am Montag Abend!

Nächste Termine: Jugendandacht "deep" am 16.8.2021 in St. Martin Cleverbrück.

Weitere Infos bei Luisa Heinrichs.

Die Jugendarbeit aus Cleverbrück und der Region ist auch bei Instagram zu finden!

Die Jugendarbeit ist auch bei uns vernetzt mit dem Jugendwerk unseres Kirchenkreises Ostholstein. Regine Maeting , Kirchplatz 1, 23701 Eutin, Tel. 045 21 - 8005 205.

Das Jugendwerk der Evangelischen Kirche im Norden (Koppelsberg) ist die Dachorganisation.