Gemeindeleben

Unsere drei Kirchengemeinden bieten eine Vielzahl von Angeboten. Zu den grundlegenden Angeboten gehören:

die Taufe, die Konfirmation, die Trauung und die Beerdigung.

Viele Menschen begegnen unserer Kirche, jemandem aus einer unserer Gemeinden oft aus einem dieser Anlässe. Immer geht einer solchen Begegnung ein Ereignis voraus, sei es eine Geburt, eine Entscheidung oder das Ende eines Lebens.

Darüber hinaus gibt es vielfältige Angebote

für Kinder, Jugend und Familie, für Erwachsene und im Bereich Diakonie und Gesellschaft.

Angebote gibt es auch im Bereich der Kirchenmusik.

Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen eine Übersicht über die einzelnen Punkte, Hilfestellungen, wie Sie zu weiteren Informationen kommen und weitere Links zu den einzelnen Kirchengemeinden in Bad Schwartau.

Reference

Der neue Gemeindebrief für das Frühjahr 2024 ist da!

Nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen oder Veranstaltungsreihen auf der Liste erhalten Sie direkt über

das Evangelische Jugendwerk des Kirchenkreises Ostholstein (wenn Sie HIER klicken, öffnet sich das entsprechende Fenster)

das Evangelische Frauenwerk des Kirchenkreises Ostholstein (HIER)

die Evangelische Männer- und Familienarbeit des Kirchenkreises Ostholstein (HIER)