Angebote (Headerbild)

Freizeiten

Es geht wieder auf Jugendfreizeit: 16. - 30. Juli 2022

Endlich wieder Sommerfreizeit!

Ein großes Selbstversorger-Haus umgeben von Wald und Natur. Eine eigene Sporthalle, die Feuerstelle für Lagerfeuerabende direkt vor der Tür und jede Menge Platz um uns herum. Das kann doch eigentlich nur unglaublich gut werden! Genau deshalb möchten wir, ein Team aus jungen, motivierten Ehren- und Hauptamtlichen, mit Dir und ca. 30 anderen Jugendlichen zwei unvergesslich schöne Wochen im Adventure Center in Neunkirchen-Seelenscheid verbringen. Freuen kannst du dich auf unseren Tagesausflug ins nahegelegene Köln, Outdoor-Spiele, Kreativ-Workshops oder Show-Abende. Aber es soll neben all der Action-Zeit auch Raum bleiben für neue Begegnungen mit anderen Jugendlichen und gute Gespräche mit deinen Freizeit-Freunden aus den letzten Jahren. Wenn du magst, hast du auch die Möglichkeit bei unseren Inputs und Andachten, zur Ruhe zu kommen und dich zu entspannen. Untergebracht sind wir in einem modernen, schönen Haus in Mehrbett-Zimmern, das Kochen übernimmt das Team für dich! Im Fokus steht bei uns das Miteinander und die gemeinsame Zeit. 

Wir freuen uns auf Dich und auf unsere gemeinsame Zeit! - Luca, Janek, Caroline, Thies, Danielle, Maja & Luisa aus dem Freizeit-Team 22

Die Kosten pro Person für die Freizeit belaufen sich auf 380,- € für Hin- und Rückfahrt, Unterkunft, Verpflegung, Material und Tagesausflug. Wer mitfahren möchte, soll dies auch können!

Bei Schwierigkeiten der Finanzierung sprechen Sie uns bitte an. Wir versuchen alles, um eine Teilnahme für alle Jugendlichen zu ermöglichen und gehen gerne in Kontakt mit Fördervereinen und Stiftungen. Auch eine Ratenzahlung ist nach Vereinbarung möglich. Für Geschwisterpaare können wir einen Rabatt geben - kommen Sie einfach auf uns zu!

Infos und Anmeldung bei Luisa Heinrichs