Gemeinden (Headerbild)

Ökumene in Bad Schwartau

Regelmäßige Kontakte und gemeinsame Gottesdienste und Veranstaltungen gibt es auch mit unseren ökumenischen Partnergemeinden in Bad Schwartau:

Die Martin-Luther-Gemeinde Bad Schwartau der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche SELK mit der Martin-Luther-Kirche. Näheres erfahren Sie, wenn Sie HIER klicken (es öffnet sich ein eigenes Fenster).

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bad Schwartau (Baptisten in Bad Schwartau) mit der Kreuzkirche. Näheres erfahren Sie, wenn Sie HIER klicken (es öffnet sich ein eigenes Fenster).

Die Pfarrei Maria Königin in Bad Schwartau der römisch-katholischen Kirche gehört zur Katholischen Kirche "Zu den Lübecker Märtyrern" in Lübeck und Umgebung. Näheres erfahren Sie, wenn Sie HIER klicken (es öffnet sich ein eigenes Fenster).