Kirchenmusik (Headerbild)

Gospelchor Go4Gospel

Ca. 50 Menschen aller Altersgruppen, die Spaß an Gospels und Spirituals haben, treffen sich donnerstags um 19.00 Uhr  mit Kantorin Hedwig Geske – im Gemeindezentrum Christuskirche, Auguststr. 48 in Bad Schwartau.

Die geistlichen Trauer- und Jubellieder der schwarzen Sklaven im Amerika des 19. Jahrhunderts und die Musik, die später in dieser Tradition entstanden ist, haben bis heute nichts von ihrer Faszination eingebüßt: es gibt mittlerweile überall Gospelchöre. Nun auch wieder in Bad Schwartau.

TeilnehmerInnen melden sich bitte an bei Kantorin Hedwig Geske (kirchenmusikerin-geske@kirche-bad-schwartau.de oder 0151-12425381) oder kommen einfach zur Probe.

aktuell

Termine:

GospelProjekt im Februar mit Abschlussgottesdienst am 25.2. um 10.30 Uhr in der Christuskirche