Kirchenmusik (Headerbild)

St. Martin-Band-Cleverbrück

Die St.-Martin-Band ist ein flexibles, verlässliches Team aus erfahrenen Laienmusikern. Gemeinsam mit Kirchenmusikerin Maja Vollstedt begleitet die Band den Gemeindegesang bei Jugendgottesdiensten, Konfirmationen, Singfesten und ähnlichen Veranstaltungen in der Cleverbrücker Martinskirche.

Das Repertoire reicht dabei von den Anfängen der sogenannten „ Neuen geistlichen Lieder“ in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, über Kirchentagslieder bis hin zu Worship-Songs, die derzeit bei den christlichen Jugendlichen ganz beliebt sind.

Die St.-Martin-Band stellt sich den musikalischen Herausforderungen mit großer Offenheit und versucht immer wieder die jungen Leute selbst mit einzubinden.

Im Zusammenspiel mit den Jugendlichen erweisen sich die gestandenen Bandmitglieder als zuverlässiger und taktsicherer Halt.

Aktuell

Auf Grund der gegenwärtigen Situation kann die Band momentan leider nicht im vollen Umfang proben und auftreten.