Angebote (Headerbild)

Ladies of best age

Frauentreff für 35-60-Jährige

Unsere Gruppe für Frauen zwischen 35 und 60 Jahren!

Wie schön, dass wir uns nach den Sommerferien nun endlich wieder einmal sehen konnten. Wir hatten einen wunderbaren Abend im August mit einer ausgiebigen Radtour und einem schönen Abschluss am Abend unter den Arkaden von St. Martin.

Und, liebe Ladies . es gilt die Devise: SAVE THE DATE! Wir hoffen auf die nächsten Treffen

22. Oktober - wir wollen uns dem Jubiläum "1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland" kulinarisch annehmen und kochen.
27. November - Achtung, das ist ausnahmsweise ein Samstag! Am nächsten Tag ist 1. Advent und für uns wieder ein Grund, mit euch bei Gedichten, Liedern und Punsch wieder einen schönen Adventskalender zu füllen.

Wie üblich wünschen wir uns, gemeinsam Abende nach Euren Wünschen zu gestalten -  z.B. Kochen, Nähen, Wandern, Kulturelles erleben, Themenabende oder einfach einen bunten Abend. Ideen sind willkommen.

Wer Lust bekommen hat, ein Teil der „Ladies of best age“-Gruppe zu sein, ist herzlich WILLKOMMEN!

Informationen zu unserer Gruppe erhaltet Ihr in den Gemeindebüros.

Wir freuen uns auf Euch!                 

Das "Loba"-Team Katja Elstner, Claudia Pietsch, Kirsti Luther und Nicole Ott