KinderErlebnisTag "Wildkräuterexpedition- Auf den Spuren von Bibi Blocksberg und Harry Potter "

Wir wollen die Geheimnisse der heimischen Wildpflanzen erkunden. Auf einer Expedition durch den Wald und über Wiesen lernen wir wilde essbare und heilsame Pflanzen mit allen Sinnen spielerisch kennen, hören von ihren magischen Kräften und Geschichten und wie wir Leckeres daraus zubereiten.

Bitte Schere, Messer, Schneidebrettchen, Becher, kleine Schüsselchen und wer hat, eine Lupe mitbringen. (Wir haben auch welche)

Kosten: 10 Euro    Ort: Medzinwald Ratekau           Zeit: 14 bis 18 Uhr

Anmelden bis 18.Mai 2024

HIER direkt anmelden

Wir können einige Kinder mit dem Gemeindebus mitnehmen. Fahrgemeinschaft zum Medizinwald ist wünschenswert. Weitere Infos nach der Anmeldung.

Wer den Teilnahmebeitrag nicht aufbringen kann, wendet sich bitte an Diakonin Christiana Schulz | Email: diakonin-schulz@kirche-bad-schwartau.de | tel.0451- 30502054