Alle drei Kirchengemeinden feiern in den Sommerferien gemeinsam Gottesdienst an einem Ort.

Herzlich willkommen zum regionalen Sommergottesdienst in St. Martin Cleverbrück!

Die Lesung, die Grundlage für die Predigt sein wird, steht im Mathäusevangelium Kapitel 7, Verse 24-27:

Am Ende der Bergpredigt sagt Jesus:
24 Alle nun, jede und jeder, die diese meine Worte hören und sie tun, werden einem klugen Menschen gleichen, der sein Haus auf den Felsen gebaut hat. 25 Da ging starker Regen nieder, Sturzbäche kamen, Stürme bliesen und drängten gegen jenes Haus, aber es stürzte nicht ein; denn es war auf dem Felsen fundamentiert. 26 Aber alle, jede und jeder, die diese meine Worte hören und sie nicht tun, werden einem törichten Menschen gleichen, der sein Haus auf den Sand gebaut hat. 27 Da ging starker Regen nieder, Sturzbäche kamen, Stürme bliesen und prallten gegen jenes Haus und es stürzte ein und lag völlig in Trümmern.“
(Übersetzung von Prof Dr. Klaus Wengst: Die Evangelien übersetzt, 2016 online)

Auf einen Blick

Beginn:
Sonntag, 01. August 2021
um 10:00 Uhr
Ende:
Sonntag, 01. August 2021
um 10:45 Uhr

Martinskirche Cleverbrück
Schmiedekoppel 114
23611 Bad Schwartau

Pastor Kiehn

Ihre Cookie-Einstellungen verhindern aktuell das Einbinden einer Google-Karte.