11.11.2018 - Fred Ape in Concert

Für uns alle - für die Menschen
Fred Ape in Concert in der Rensefelder Kirche

Wieder einmal kommt Liedermacher und Kabarettist Fred Ape aus Dortmund nach Rensefeld. Inzwischen ist er ein gern gesehener und gehörter Gast bei uns. Mit seinen einfühlsamen, humorvollen Liedern regt Fred Ape immer wieder zum Lachen an. Gleichzeitig tritt er für den Erhalt der Umwelt ein, setzt sich mit kritisch mit unserer Zeit und unserem Wohlstand auseinander. Und Fred Ape protestieret leidenschaftlich gegen rechte Gesinnung und Gewalt. Seine Lieder und Kommentare regen zum Nachdenken an, aber auch zum Mitsingen.


Am Sonntag, 11. November 2018, 17 Uhr,
St. Fabian- und St. Sebastian-Kirche zu Rensefeld,


präsentiert Fred Ape Lieder aus seinem neuen Programm.


Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zur Deckung der Kosten wird gebeten.

Info

Sonntag, 11. November, 17 Uhr