Verschoben - nicht gestrichen!!!FamilienSingFreizeit
in NeuSehLand

Eltern mit Kindern aller Altersgruppen, auch Kleinkindern und Jugendlichen, musizieren miteinander, spielen, reden, erarbeiten ein kleines Familienmusical und gestalten einen Gottesdienst.

Im Mittelpunkt steht das Singen, für manche schon immer eine Selbstverständlichkeit, für manche auch ganz ungewohnt. Aber im Laufe der Tage wachsen wir zu einer Gemeinschaft zusammen, in der alle sich einbringen und wo alle auch beschenkt werden.

Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist so eine Freizeit ein guter Ruhepunkt im Jahr, wo die Kinder sich auch viel miteinander beschäftigen, alle mal einen Blick auf kleine Kinder haben und man nicht so allein ist mit dieser Aufgabe: Um Kinder großzuziehen, braucht man ein ganzes Dorf, sagt ein afrikanisches Sprichwort...

Die Leitung haben Kantorin Hedwig Geske und Diakonin Christiana Schulz.

Neuer Termin: 23.-25.10. 2020 - und wir hoffen, dass wir bis dahin wieder miteinander singen dürfen...

Anmeldung BIS ZUM 1.9.2020!!!!!

bei Kantorin Hedwig Geske

0151-12425381

kirchenmusikerin-geske@kirche-bad-schwartau.de

Die Teilnehmerbeiträge:

Erwachsene: 50,00 €

Kinder: 25,00 €

Diese Preise sind stark gestützt – durch

die Kirchengemeinde,

die Stiftung Gertrud und den Stadtjugendring Bad Schwartau.

Trotzdem kann es sein, dass sie für manche Familien die Möglichkeiten überschreiten.

Bitte sprechen Sie uns an – es gibt für solche Fälle weitere Fördermöglichkeiten!