Konfi@home

Hier geht es zum online-Gottesdienst!


Einen Tag nach dem Reformationstag geht es am Sonntag, 1. November ab 10.30 Uhr im Onlinegottesdienst des Kirchenkreises Ostholstein um die Frage: Was bedeutet es für mich, evangelisch zu sein?
Aufgezeichnet in St. Martin Cleverbrück und abzurufen unter: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.kirchenkreis-ostholstein.de oder direkt auf demÖffnet externen Link in neuem Fenster Youtube-Kanal von Pönitz TV, auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Konfi@home in St. Martin Cleverbrück


Liebe Cleverbrücker Konfirmandinnen und Konfirmanden!

Im November werden wir uns nicht zum Konfirmandenunterricht treffen. Aber er fällt auch nicht aus! 

Hier findet Ihr das Arbeitsblatt, das Ihr bitte bis zum 24.11.2020 ausgefüllt an uns zurücksendet:

Leitet Herunterladen der Datei einKonfi@home_evangelisch als docx-Datei / Leitet Herunterladen der Datei einKonfi@home_evangelisch als pdf-Datei. Du kannst die Dateien nicht öffnen oder ausdrucken? Kein Problem, wir schicken es Dir per Post, melde Dich bei uns!

Öffnet externen Link in neuem FensterHier geht's nochmal zur ersten Einheit vom Konfi@home und das erwähnte Video findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Außerdem: Das Arbeitsblatt für den Leitet Herunterladen der Datei einGottesdienst zu Hause.

Bis bald!

Viele Grüße aus St. Martin Cleverbrück von Öffnet internen Link im aktuellen FensterLuisa Heinrichs und Öffnet internen Link im aktuellen FensterGesa Paschen

Konfi zu Hause: Material für die Konfi-Gruppe am Papenmoor!


Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gruppe an der Schule am Papenmoor!

Hier findet Ihr Material für den Konfi zu Hause.

Zum Anhören und Mitsingen ein paar unserer Lieder, diese Liste wird laufend erweitert!

Leitet Herunterladen der Datei einVergiss es nie (aufgenommen von Katha Kreitlow und Gesa Paschen in der Martinskirche Cleverbrück).

Leitet Herunterladen der Datei einHevenu shalom alejchem (aufgenommen von Hedwig Geske).

Passend zu Pfingsten:

Leitet Herunterladen der Datei einKomm, Heilger Geist

Und ein neues Lied: Leitet Herunterladen der Datei einRückenwind!

Hier ist die Leitet Herunterladen der Datei einPfingstgeschichte zum Anhören! Ich gespannt auf Eure Kunstwerke!

Viele Grüße!

Gesa Paschen

Thema Glaubensbekenntnis
Hauptkonfis in St. Martin Cleverbrück

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden!

Hier findet Ihr alle Materialien für die Leitet Herunterladen der Datei einArbeitsblätter zum Glaubensbekenntnis:

Die Lieder:Leitet Herunterladen der Datei ein Vergiss es nie und Leitet Herunterladen der Datei einKomm, Heilger Geist

Erzählungen: Leitet Herunterladen der Datei einDie Kreuzigung, Leitet Herunterladen der Datei einDie Auferstehung, Leitet Herunterladen der Datei einDie Pfingstgeschichte

Öffnet externen Link in neuem FensterDas Video zu Jesus

Der Öffnet internen Link im aktuellen FensterAudio-Gottesdienst zu Pfingsten

Und hier ist noch eine Öffnet externen Link in neuem FensterAktion, die Du auf dem Handy machen kannst, lade dazu die Öffnet externen Link in neuem FensterApp Actionbound.

Bei Fragen melde dich bei mir!

Wir sehen uns wieder zu kurzen Treffen am 22./23.6., die Aufgaben zum ersten Teil des Glaubensbekenntnisses sind bis dahin bitte erfüllt (Seite 1 und 2, erstes Doppelblatt). Die Seiten 3 und 4 kannst Du auch später machen, wenn Du mit der Schule gerade viel zu tun hast. Viele Grüße!

Öffnet internen Link im aktuellen FensterGesa Paschen.

 

 

Gottesdienst zu Hause


Hier findest Du das Arbeitsblatt für Deinen Leitet Herunterladen der Datei einGottesdienstbesuch zu Hause!

Die Jugendarbeit aus Cleverbrück und der Region ist auch bei Öffnet externen Link in neuem FensterInstagram zu finden!

Sonne ist nicht abgesagt.

Frühling ist nicht abgesagt.

Beziehungen sind nicht abgesagt.

Liebe ist nicht abgesagt.

Lesen ist nicht abgesagt.

Zuwendung ist nicht abgesagt.

Musik ist nicht abgesagt.

Phantasie ist nicht abgesagt.

Freundlichkeit ist nicht abgesagt.

Gespräche sind nicht abgesagt.

Hoffnung ist nicht abgesagt.

Beten ist nicht abgesagt.

(Verfasser unbekannt)