Freizeiten

Sommerfreizeit nach Schweden
Für alle Jugendlichen von 12 bis 16 Jahren

Auf nach Majblommegarden!
Ein Haus umgeben von Wald und Natur. Ein See mit Kanus und Badesteg direkt vor der Tür. Das kann doch eigentlich nur unglaublich gut werden. Genau deshalb möchten wir, ein Team aus 10 jungen, motivierten Ehren- und Hauptamtlichen, mit Dir und ca. 30 anderen Jugendlichen zwei unvergesslich schöne Wochen (11.07. - 25.07.2020) im Süden von Schweden verbringen. Dort erwarten Dich unzählige Möglichkeiten, Action in der Natur zu erleben: zu unserem Haus gehören Kanus, aber auch ein Volley- und Fußballfeld sowie ein See mit eigener Badestelle sind Teil der Anlage. Wenn du zwischen 12 und 16 Jahre alt bist, wollen wir mit Dir die Möglichkeiten Schwedens genießen, unter anderem bei unserem Tagesausflug, bei Nachtaktionen, Outdoor-Spielen oder bei Show- Abenden. Aber es soll neben all der Action-Zeit auch Raum bleiben für neue Begegnungen mit anderen Jugendlichen und gute Gespräche mit deinen Freizeit-Freunden aus den letzten Jahren. Wenn du magst, hast du auch die Möglichkeit, den christlichen Glauben außerhalb vom Konfirmationsunterricht kennenzulernen oder neu zu entdecken.

Wir freuen uns auf Dich und auf unsere gemeinsame Zeit in Schweden!

Genauere Infos gibt es bei Öffnet internen Link im aktuellen FensterLuisa Heinrichs

Die Anmeldungen liegen in den Kirchengemeinden aus, außerdem geht's hier zum Download:

ttps://drive.google.com/file/d/1m5FJbtbsUzaLJEdWTaQuXTrP84sE7Cm5/view


Kinderfreizeit in Lenste

 

Über Pfingsten 2020 findet wieder die Kinderfreizeit auf dem Zeltplatz in Lenste statt! Kinder im Alter von 6-11 Jahren sind eingeladen, dabei zu sein.

Weitere Infos bei Öffnet internen Link im aktuellen FensterPastorin Gesa Paschen