Freizeiten

Familiensingfreizeit

Leitung: Hedwig Geske, Christiana Schulz

Öffnet internen Link im aktuellen FensterEltern mit Kindern aller Altersgruppen, auch Kleinkindern und Jugendlichen,

musizieren miteinander, spielen, reden und gestalten einen Gottesdienst.

Im Mittelpunkt steht das Singen, für manche schon immer eine Selbstverständlichkeit, für manche auch ganz ungewohnt.

Aber im Laufe der Tage wachsen wir zu einer Gemeinschaft zusammen, in der alle sich einbringen und wo alle auch beschenkt werden.

Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist so eine Freizeit ein guter Ruhepunkt im Jahr, wo die Kinder sich auch viel miteinander beschäftigen, alle mal einen Blick auf kleine Kinder haben und man nicht so allein ist mit dieser Aufgabe:

Um Kinder großzuziehen, braucht man ein ganzes Dorf, sagt ein afrikanisches Sprichwort...

Die nächste Singfreizeit findet statt im Frühjahr 2020! Weitere Infos bei Kantorin Öffnet internen Link im aktuellen FensterHedwig Geske.

 

Kinderfreizeit in Lenste

 

Über Pfingsten 2020 findet wieder die Kinderfreizeit auf dem Zeltplatz in Lenste statt! Kinder im Alter von 6-11 Jahren sind eingeladen, dabei zu sein.

Weitere Infos bei Öffnet internen Link im aktuellen FensterPastorin Gesa Paschen

Vom 11. bis 25. Juli 2020 fahren wir auf Sommerfreizeit nach Schweden!

Save the date!

Die Ausschreibung erscheint nach den Herbstferien.

Leitung: Öffnet internen Link im aktuellen FensterGemeindepädagogin Luisa Heinrichs