Weihnachtsoratorium in Rensefeld

Das Weihnachtsoratorium Johann Sebastian Bachs gehört sicher zu den populärsten Werken der Kirchenmusik und 2018 soll es nun endlich einmal in Rensefeld zu Gehör gebracht werden.
„Jauchzet, frohlocket“, so soll es am Sonntag, dem 9. Dezember 2018 in der St. Fabian-Kirche von der St. Fabian-Kantorei begleitet von Orchester und Solisten gesungen werden - ist natürlich noch etwas hin, aber so ein Werk braucht auch seine Vorbereitungszeit.

Die Hauptprobenphase für das Werk beginnt nach den Sommerferien 2018 am 21. August.
Geübte Chorsängerinnen und Chorsänger, die Lust haben, das Weihnachtsoratorium in der St. Fabian-Kirche mitzusingen, sind herzlich eingeladen, auch projektweise teilzunehmen.


Weitere Informationen gibt es bei Kirchenmusikerin Julia Wyrwa.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde
Bad Schwartau

Auguststraße 48
23611 Bad Schwartau

Tel.: +49 (0) 451 - 21592
E-Mail:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde
St. Martin Cleverbrück

Schmiedekoppel 114
23611 Bad Schwartau

Tel.: +49 (0) 451 - 21935
E-Mail:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde
Rensefeld

Alt Rensefeld 24
23611 Bad Schwartau

Tel.: +49 (0) 451 - 21321
E-Mail: